Eine Lösung für 160 Loipen

Please login or
register
17.01.2018
Langläufer

Mit dem Langlaufpass kann man für 140 CHF 5'500 km Loipen in der ganzen Schweiz benutzen. Dank dem Berner Oberländer Startup Payrexx ist der Pass nun auch als App erhältlich.

Für die Realisierung des digitalen Langlaufpass haben sich die beiden Organisationen «Loipen Schweiz» für die deutsche und italienische Schweiz sowie «Romandie Ski de Fond» zusammengetan. «Wir haben nun eine zukunftssichere Gesamtlösung für alle Schweizer Loipen Organisationen, die auch die jüngere Generation anspricht», sagt Luzia Wanner, Geschäftsführerin von «Loipen Schweiz».

Das App «Digitale Langlaufpass»  ist für iOS und Android erhältlich. Dank der Plattform von Payrexx akzeptiert sie alle gängigen Zahlungsarten – von der Kreditkarte über Paypal und Twint bis Postcard.

Die Payrexx mit Sitz in Thun wurde im Januar 2014 von einem Team um den heutigen CEO Ivan Schmid gegründet. Mittlerweile beschäftigt das Startup 12 Mitarbeiter und zählt unter anderem Amavita, Adidas, Sixt, Alexander Wang und die Mobiliar zu ihren Kunden. 

(Press Release)

(Bild: Pixabay)

0Comments

More news about

Payrexx AG

Company profiles on startup.ch

Payrexx AG

rss