Von der Tagesschau zu Diplomero

Please login or
register
30.01.2014

Beatrice Müller, die ehemalige Moderatorin der Tagesschau im Schweizer Fernsehen, unterstützt Diplomero als Mitglied des Advisory Boards und als Coach der Dozierenden.

Die Schweizer Online-Education-Plattform Diplomero gibt bekannt, die selbständige Kommunikations-Beraterin und ehemalige Redaktorin und Moderatorin des Schweizer Fernsehens, Beatrice Müller, als Mitglied ihres Advisory Boards gewonnen zu haben. Bereits heute setzt sich Müller aktiv für die hochwertige Produktion der Diplomero-Kurse ein und wird künftig die Dozierenden durch gezielte Coachings dazu befähigen, noch authentischere Kurse zu produzieren.

„Wir freuen uns, eine so renommierte Kommunikations-Fachfrau wie Beatrice Müller im Advisory Board von Diplomero begrüssen zu dürfen“, kommentiert Diplomeros Mitgründer Max Meister diese Entwicklung. „Ihr Know-how bedeutet für Diplomero eine weitere Qualitätssteigerung und wird das Kurs-Angebot für die User noch attraktiver machen.“

Weitere Mitglieder des Advisory Boards sind etwa Mark Alder, Head of Distance Learning an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) oder Donatus Berlinger, E-Learning-Koordinator an der Universität Zürich.

0Comments

More news about

Diplomero AG

Company profiles on startup.ch

Diplomero AG

rss