Wendy Holdener wird Nutriathletic-Aktionärin

Please login or
register
09.02.2021
Neue Aktionärin und Markenbotschafterin

Nach intensiver Zusammenarbeit mit Nutriathletic im Rahmen ihres Comebacks vom vergangenen Herbst geht Wendy Holdener jetzt einen Schritt weiter: Sie beteiligt sich am Unternehmen und gestaltet künftig die Strategie mit.

Während die Entscheidungen an der Ski WM noch nicht so recht in Gang kommen wollen, hat Wendy Holdener in Sachen Zukunft bereits Nägel mit Köpfen gemacht und sich an Nutriathletic beteiligt. Damit sichert sich die Schwyzer Firma langfristig den direkten Praxisbezug seiner Produkte für Sportler. Das 2013 offiziell gestartete Unternehmen erreicht mit der Beteiligung von Holdener einen weiteren Meilenstein beim Wachstum und macht einen wichtigen Schritt in Richtung Markenausbau. So ist die neue Aktionärin auch eine prominente Produktpartnern der neu lancierten "No-Bullshit Bars". 

Nutriathletic stützt seine Produktentwicklung auf naturwissenschaftlicher Forschung. Die Nahrungsergänzungsmittel sind auf die Physiologie abgestimmt und gut verdaulich. Alle Produkte werden zu 100 Prozent in der Schweiz hergestellt. Das R&D-Team besteht aus Forschenden mit jahrelanger Erfahrung im ETH-Bereich, an der Universität Zürich sowie anderen internationalen Top-Universitäten. Die Forschungsschwerpunkte von Nutriathletic umfassen unter anderem klinische Ernährung, Biochemie und Body Monitoring.

«Nach meiner erlittenen Verletzung im letzten Spätsommer setze ich auf das Produkt-Knowhow von Nutriathletic. Die tolle Zusammenarbeit mit dem Team bewog mich dazu, einen Schritt weiterzugehen. Als Partnerin freue ich mich auf die gemeinsame Zukunft», sagt Wendy Holdener.

(press release / FR)

Photo: ZVG

0Comments

More news about

Nutriathletic AG

Company profiles on startup.ch

Nutriathletic AG

rss