Amorana startet Pilotprojekt mit Valora

Please login or
register
10.02.2017
Valora Press Books Shop

Das Schweizer Startup Amorana geht eine Zusammenarbeit mit Valora ein. In einem Pilotprojekt werden ab sofort an 40 Verkaufsstellen von Valora während rund sechs Wochen die 7 WAYS TO LOVE Boxen von Amorana in speziell gefertigten Stellern zum Verkauf angeboten.

Das Zürcher Jungunternehmen Amorana hat sich seit seiner Gründung im April 2014 auf den Aufbau des Online-Geschäftes konzentriert und kann nachhaltige Wachstumsraten aufweisen. Unterdessen beschäftigt Amorana rund 20 Mitarbeitende. Um sein Web-Angebot zu ergänzen, war das Unternehmen auf der Suche nach einem Partner mit physischen Verkaufsformaten. Lukas Speiser, CEO von Amorana, erklärt: „Valora führt ein Netzwerk von rund 1‘000 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz und ist damit ein idealer Partner für uns.“

Das Pilotprojekt wird in 38 Press & Books Filialen in der deutschsprachigen Schweiz sowie je einer im Tessin und der Romandie über einen Zeitraum von rund sechs Wochen durchgeführt. Ab sofort ist die 7 WAYS TO LOVE Box, auf eigens von Amorana geschaffenen Verkaufsträgern, in den 40 Verkaufsstellen von Press & Books erhältlich. Die Boxen, welche auch im online Shop erhältlich sind, enthalten qualitativ hochwertige Sextoys, welche Spass und sinnlichen Genuss für beide Geschlechter versprechen.

Valora führt als Retailunternehmen ein Netzwerk von mehr als 2‘500 “Convenience” und “Food Service” Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und Frankreich. Täglich besuchen rund 1.5 Millionen Kunden die Verkaufsformate und nutzen die bekannten Eigenmarken wie zum Beispiel k kiosk, Brezelkönig, Ditsch, P&B, avec, Spettacolo, ok.- . Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von über CHF 2.5 Mrd. und beschäftigt mehr als 4‘000 Mitarbeitende.

0Comments

rss