Ernst & Young stiftet Spezialpreis beim SEF-Swiss Start-up Award

Please login or
register
25.04.2012
Beim SEF Swiss Start-up Award stiftet Ernst & Young einen mit 10.000 Franken dotierten Spezialpreis zum Thema Social Innovation. Die Bewerbungsfrist für den Award läuft noch bis zum 31. Mai. Es kann sich aber lohnen, die Unterlagen vorher einzureichen. Unter allen Teams, die sich bis zum 30. April bewerben, wird ein Mentoring verlost.

Der SEF Start-up Award 2012 prämiert Projekte, welche mit einem innovativen Geschäftsmodell an gesellschaftliche Herausforderungen herangehen. Die Projekte können aus verschiedenen Bereichen wie z.B. Gesundheit, Bildung, Umwelt, Energie, Chancengleichheit, Integration usw. sein – wichtig ist, dass das Projekt auf einen gesellschaftlichen und einen ökonomischen Gewinn ausgerichtet ist.

Neben dem Hauptpreis SEF-Swiss (10.000 Franken) werden nun insgesamt drei ebenfalls mit 10.000 Franken dotierte Spezialpreise vergeben. Die Suva stellt einen Spezialpreis zum Thema Integration, Climate-KIC zu Green Innovation und das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Ernst & Young neu einen Spezialpreis zu Social Innovation.

Die Bewerbungsfrist für den Award läuft noch bis zum 31. Mai. Es kann sich aber lohnen, die Unterlagen vorher einzureichen. Unter allen Teams, die sich bis zum 30. April bewerben, wird ein Mentoring verlost. Mehr Informationen auf der Webseite der Social Entrepreneurship Foundation.

0Comments

rss