Neue Investoren für DSwiss

Please login or
register
04.12.2019
Security

Eine durch das Multi Familiy Office Verium vertretene Investorengruppe übernimmt eine signifikante Minderheit an der DSwiss und schiesst zusätzliches Kapital ein. Das Volumen der Finanzierung wurde nicht kommuniziert.

Die 2008 gegründete DSwiss zählt zu den weltweit führenden Anbietern von hochsicheren digitalen Dienstleistungen. Das Unternehmen betreibt digitale Safes, Postfächer für die Zustellung von Bankdokumenten und Austauschplattformen für Kunden und ihre Berater. Zu den Firmenkunden zählen Finanz- und Versicherungsdienstleister wie die Zürcher Kantonalbank oder die Mobiliar.

Ausserdem offeriert DSwiss den Online-Datenspeicher SecureSafe für Privatkunden. Mehr als eine Million Benutzer nutzen diese digitale Ablage von Dateien und Passwörtern in der Cloud.

Der neue Partner, das Multi Familiy Office Verium, verwaltet für seine Geldgeber Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen in der DACH-Region. Mit dem zusätzlichen Wachstumskapital kann DSwiss in neue Produkte investieren und die internationale Wachstumsstrategie beschleunigen. Die Gründer um CEO Tobias Christen werden laut Pressemitteilung auch künftig am Unternehmen beteiligt sein.

(Press release/jd)

0Comments

More news about

DSwiss AG

Company profiles on startup.ch

DSwiss AG

rss