Mehr Effizienz in der Administration

Please login or
register
11.12.2017
Büro

Run my Accounts und esurance haben eine Kooperation vereinbart, um Buchhaltung und die Administration der Versicherungen zu verbinden. Die beiden Fintech-Unternehmen versprechen KMU dadurch Geld- und Kostenersparnis. 

Aus Sicht eines Unternehmers überschneiden sich die Themen aus Buchhaltung und Versicherungen immer wieder. Im digitalen Zeitalter muss die Möglichkeit die administrativen Angelegenheiten der Lohnbuchhaltung in nur einem Tool zu erledigen gegeben sein. Damit würde das hin und her zwischen Treuhänder, Versicherungsberater und Unternehmer vermieden. Genau dies will nun die Zusammenarbeit von Run my Accounts und esurance erreichen.

„Admin muss einfach sein. Auf jeder Ebene. Das gilt für die Buchhaltung und die Versicherung. esurance ist somit eine ideale Ergänzung für unsere Kunden.“ sagt Thomas Brändle, Gründer und CEO von Run my Accounts. Dafür sind Run my Accounts und esurance eine strategische Partnerschaft eingegangen. Die Verbindung der beiden Dienste ermöglicht eine Gesamtübersicht und eine schnellere Abwicklung dank digitalem Informationsaustausch. Ein Cockpit in der jeweiligen Applikation ermöglicht es Unternehmern jederzeit die Buchhaltungsdaten im Blick zu behalten und Informationen zu Versicherungen überprüfen zu können.

Test erfolgreich bestanden
Wie einfach das Zusammenspiel von Versicherung und Lohnbuchhaltung sein kann, haben die beiden Anbieter mit einem gemeinsamen Kunden getestet. Das Résumé' des Kunden fällt eindeutig positiv aus: “esurance erledigte die Arbeit in Zusammenarbeit mit meinem Online-Buchhalter. Die Versicherungsprämien konnten um 21% reduziert werden und ich musste nur noch die Entscheidungen treffen.”

(Press release)

0Comments

More news about

esurance

Run my Accounts AG

Company profiles on startup.ch

esurance

Run my Accounts AG

rss