Erlebnisgeschenke auf allen Kanälen

Please login or
register
06.12.2016
Appentura Team

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft konnte Appentura seine Vertriebskanäle massiv ausbauen. Die Erlebnisgeschenke des Startups sind nun auf sbb.ch und im Detailhandel erhältlich.

Die Produkte von Appentura sind neuerdings auf sbb.ch, eine der meistbesuchten Schweizer Webseiten, zu haben. Möglich wurde dies dank dem Startup-Programm der SBB. Bei einem Pitch-Event konnten wir die Jury überzeugen und danach im Innovationsprozess der SBB auch die weiteren Hürden erfolgreich meistern. Als erstes Resultat werden die Überraschungen nun im Geschenkbox-Bereich auf sbb.ch gelistet. Weitere Projekte im Rahmen der Kooperation mit der SBB sind bereits in Arbeit und für 2017 geplant.

Appentura im Detailhandel
Ein weiterer zusätzlicher Vertriebskanal für Appentura ist Kaloka, der lokale Online-Marktplatz der Post. Ausserdem gibt es Appentura neu auch im Detailhandel. Bisher konnten die Erlebnisgeschenke einzig online zusammengestellt und gekauft werden. Ab sofort können Kunden auch vordefinierte Überraschungen direkt in ausgewählten Detailhandelsgeschäften in Basel, Bern, Luzern und Zürich beziehen. Als wichtigste Partner konnten Fizzen, der trendige Anbieter für Fashion und Accessories, sowie das führende Schweizer Papeterieunternehmen Zumstein gewonnen werden.

„Rechtzeitig zu Weihnachten bieten wir somit noch mehr Leuten die Möglichkeit, einfach und bequem originelle Überraschungsgeschenke zu besorgen. Wir sind stolz, solch bekannte Unternehmen von Appentura überzeugt zu haben und freuen uns über das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins“, heisst es im Blog von Appentura.

Über Appentura

Das Berner Startup Appentura bietet Erlebnisgeschenke der neuen Dimension. Wer eine Appentura-Überraschung erhält, wird auf dem Smartphone durch sein persönliches Erlebnis geführt und hat keine Ahnung was ihn erwartet. Der Inhalt wird durch die schenkende Person definiert und bleibt für die Empfänger geheim. Zur Auswahl stehen Aktivitäten von Action über Kulinarik bis Wellness.

0Comments

More news about

Appentura GmbH

Company profiles on startup.ch

Appentura GmbH

rss