Rayneer.tv startet TV-Kampagne

Please login or
register
10.12.2013

Seit vergangenem Donnerstag laufen TV-Spots des Schweizer Startups rayneer.tv auf den Sendern von ProSiebenSat.1, Viacom und der RTL Group. Kreiert wurde die Kampagne von der renommierten Agentur advico Y&R. Die Ausstrahlung der TV-Werbespots erfolgt zeitgleich mit einem Relaunch der Website.

Rayneer ist Musikfernsehen mit einem revolutionären Konzept: Der User loggt sich ein, Rayneer erkennt seinen Musikgeschmack und streamt ein personalisiertes, genau auf seine Präferenzen ausgerichtetes Musikprogramm. Für dieses neuartige TV-Erlebnis startete am 5. Dezember die erste TV-Kampagne.

In den Spots machen kurze Ausschnitte aus den neusten Video-Clips von Miley Cyrus, One Direction, Justin Timberlake, Britney Spears und Avril Lavigne Lust auf mehr. Sie zeigen Rayneer als frisches, kostenloses Music-TV für ein junges Publikum. Die von Advico Y&R produzierten TV-Spots laufen auf den Sendern von ProSiebenSat.1, Viacom und der RTL Group.

Die Ausstrahlung der TV-Werbespots erfolgt zeitgleich mit einem Relaunch der Website. Dadurch erscheint Rayneer nicht nur in einem neuen Gewand, sondern hat auch technisch ein Upgrade erfahren: Durch die komplette Überarbeitung der Algorithmen wurde die Personalisierung des Musikprogramms verbessert. Somit erkennt Rayneer den Geschmack des Users noch treffender und liefert ihm noch genauer die Musikvideos, die er sehen will. Ausserdem wird die Nutzung der Webplattform bald auch mit einer direkten Registrierung bei Rayneer und somit ohne Facebook-Account möglich sein.

Rayneer ist seit Kurzem auch als eigener Kanal auf der Internet-TV-Plattform Wilmaa vertreten. Dort, wie auch in den App-Versionen, welche für iOS und Android verfügbar sind, erhält der Nutzer ebenfalls ein auf ihn persönlich abgestimmtes Musikfernsehen.

0Comments

More news about

Rayneer

rss