Martina Hingis wirbt für Schweizer Startup

Please login or
register
26.08.2019
Martina Hingis wirbt für Batmaid

Die vor vier Jahren gestartete Reinigungsplattform Batmaid bedient bereits über 30‘000 Kunden. Um weiter zu wachsen, setzt das Startup beim Marketing nun auf einen A-Promi.

Die bisherige Bilanz von Batmaid ist eindrücklich. Vor vier Jahren in Lausanne gestartet, beschäftigt die Plattform heute über 60 Mitarbeiter direkt im eigenen Unternehmen und hat zudem 1700 vorselektierte Reinigungskräfte aus der ganzen Schweiz unter Vertrag. Die Reinigungsprofis werden systematisch für die Kunden deklariert und versichert.

Nun hat das Startup Martina Hingis als Markenbotschafterin gewinnen können. Die grosse Bekanntheit der Gewinnerin von 25 Grand-Slam-Titeln wird das Wachstum weiter beschleunigen. Zudem dürfte sich eine der wichtigen Zielgruppen des Unternehmens, jüngere, aktive, berufstätige Frauen, in ihr wiederfinden können.

"Seit ich die Batmaid-Plattform benutze, habe ich mehr Zeit für mich und meine Familie und kann mich auf professionelle Hilfe für den Haushalt verlassen. Folglich fällt mir der Einstieg in diese neue Rolle als Batmaid-Markenbotschafter leicht und erlaubt es mir, mich für eine gute Sache einzusetzen und eine innovative Schweizer Firma zu unterstützen", sagt Hingis.

"Martina Hingis teilt die gleichen Werte wie Batmaid und setzt sich auch nach ihrer Karriere dafür ein, einen positiven Beitrag zu leisten, indem sie Batmaid hilft, das öffentliche Bewusstsein zu schärfen und Möglichkeiten für Tausende von ArbeitnehmerInnen in der ganzen Schweiz zu kreieren", sagte Andreas Schollin-Borg, CEO und Co-founder von Batmaid.

(Press release / SK)

0Comments

Company profiles on startup.ch

Vanguard Internet SA (Batmaid)

rss