Schweizer Security-Tool stösst in USA auf Anklang

08.08.2017 09:31

Related tags

Hacker

Nach einer gründlichen Marktrecherche hat das amerikanische IT Security Unternehmen Lynx Technology Partners LUCY-Server in sein Produktportfolio aufgenommen. Das Produkt des Schweizer Startups Lucy Phishing ermöglicht die Simulation von Cyberattacken.

LUCY-Security ist ein Schweizer Unternehmen mit Kunden in über 50 Ländern. Am wichtigsten für das Startup ist die USA, wo ein Viertel des Umsatzes erzielt werden. Die Partnerschaft mit Lynx stärkt Lucy Phishing nun in diesem Markt noch weiter. Das Produkt, LUCY-Server, ermöglicht es Unternehmen, seit Anfang 2015 realistische Cyberattack-Simulationen für Testzwecke realisieren zu können. Gleichzeitig können maßgeschneiderte Sicherheits-Sensibilisierungsprogramme und Frühwarnsysteme zur Erhöhung der Cyber-Sicherheit für Mitarbeiter eingesetzt werden. Der LUCY Server führt auch erstmalige Cyberprävention in Form eines standardisierten Produktes durch, das für jeden erschwinglich ist. Darüber hinaus erhalten Kunden die Möglichkeit, ihre IT-Sicherheit auch ohne Fachwissen zu testen und zu verbessern.

“Die USA und vor allem die Ostküste ist der wichtigste Markt für unser Unternehmen. Mit LYNX haben wir einen perfekten Partner gefunden, das Team ist hochqualifiziert, zuversichtlich und engagiert für LUCY und ist einfach, schnell und effizient. Das Lynx-Team passt perfekt zu LUCY “, sagt LUCY-Gründer Oliver Münchow.

“Unser Team von Experten bei Lynx hat alle wichtigen Tools auf diesem Markt bewertet. Wir können ehrlich sagen, dass Lucy im Vergleich zu anderen Services alles kann! Lucy bietet mindestens die gleichen Fähigkeiten, aber als Produkt und zu einem viel wettbewerbsfähigeren Preis. Darüber hinaus bietet Lucy die Flexibilität, vom Kunden selber eingesetzt und verwaltet zu werden oder als Service zur Verfügung zu stehen, sowohl vor Ort als auch in einer Cloud-Architektur “, sagte Gina Mahin, CEO bei Lynx Technology Partners. “Wir sind begeistert von dieser Partnerschaft und den Möglichkeiten, die Lucy bietet, um unsere Sicherheitslösungen für unsere Kunden zu erweitern!”

(SK)

Please login or
register to comment

Please login or sign up to comment. Commenting guidelines

Please login or
register to use the
bookmark feature

Related News

Related tags

Read more about

Principal

20.10.2017
Editorial

Much interest in Swiss start-ups

Partners

Contributors