topKMU: Stahlbautradition im Wandel der Märkte

Date

Donnerstag, 26. April 2018; 10:30 - 12:30 Uhr

Location

Donatsch Söhne AG, Sägenstrasse 14, 7302 Landquart

Register

Follow this Link

Author

IFJ Institut für Jungunternehmen

Geschäftsleiter Peter Donatsch stellt uns sein Unternehmen vor und führt uns durch die Produktion im Landquarter Ried.

Seit bald 140 Jahren baut die Donatsch Söhne AG in Landquart mit Stahl. Das Familienunternehmen in 5. Generation realisiert Lösungen in der Bahntechnik, Lawinenverbauungen und geschweissten Stahlbaukomponenten.

Wir freuen uns, mit unserer topKMU-Reihe am 26. April 2018 bei einer echten Traditionsfirma Gast zu sein!

Stahlbau ist – trotz neuer alternativer Baustoffe – als entscheidendes Element für die Tragwirkung im Massiv- und Holzbau unverzichtbar. Der Umgang mit Stahlbau braucht Kompetenz, von der Planung bis zur Umsetzung vor Ort.
Geschäftsleiter Peter Donatsch stellt uns sein Unternehmen vor und führt uns durch die Produktion im Landquarter Ried.

Die Teilnehmerzahl für dieses topKMU-Event ist auf 30 Personen beschränkt.

rss