Spezialanlass: Marcel Dobler mit seiner Erfolgsgeschichte

Date
26.02.2019 18:30 - 20:00
Location
Startfeld, Lerchenfeldstr. 3, St.Gallen
An diesem Spezialanlass erfahren wir die Erfolgsstory von Marcel Dobler höchstpersönlich.
Marcel Dobler, gelernter Elektroniker, Gründer des grössten Schweizer Onlineshops digitec AG, FDP Nationalrat, Schweizer Meister im olympischen Zehnkampf, Ehemann sowie Vater zweier Kinder. Gibt es etwas, was dieser Mann nicht kann? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

An diesem Spezialanlass erfahren wir die Erfolgsstory von Marcel Dobler höchstpersönlich. Seine grössten Hürden, Hindernisse, gefeierte Erfolge und Misserfolge sowie Tipps wird er uns, als erfolgreicher und langjähriger Unternehmer, weitergeben.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deinen Besuch am IFJ STARTIMPULS im Startfeld St. Gallen!
 
Im Anschluss bist du herzlich zum Networking Apéro eingeladen.

Register/Details:

Show All

Events

24.04.2019 09:00 - 17:00

venture kick

Zürich
16.05.2019 18:00 - 21:00

Healthcare Madness with Antoine Hubert and Nicolas Durand

Gotham, Avenue d‘Ouchy 4, 1006 Lausanne
30.04.2019 09:00 - 17:00

Venture pitch

Lausanne
Show All

Trainings

23.04.2019 09:00 - 12:00

Comment présenter son projet

GENILEMAvenue de Sécheron 15
24.04.2019 17:00 - 19:00

Business Ideas - self-employment as a career option

BFH TI, Aula, Quellgasse 21, 2501 Biel/Bienne

Principal

Partners

Contributors

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS