Spezialanlass: Marcel Dobler mit seiner Erfolgsgeschichte

Date

26.02.2019 18:30 - 20:00

Location

Startfeld, Lerchenfeldstr. 3, St.Gallen

Register

Follow this Link

An diesem Spezialanlass erfahren wir die Erfolgsstory von Marcel Dobler höchstpersönlich.

Marcel Dobler, gelernter Elektroniker, Gründer des grössten Schweizer Onlineshops digitec AG, FDP Nationalrat, Schweizer Meister im olympischen Zehnkampf, Ehemann sowie Vater zweier Kinder. Gibt es etwas, was dieser Mann nicht kann? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

An diesem Spezialanlass erfahren wir die Erfolgsstory von Marcel Dobler höchstpersönlich. Seine grössten Hürden, Hindernisse, gefeierte Erfolge und Misserfolge sowie Tipps wird er uns, als erfolgreicher und langjähriger Unternehmer, weitergeben.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deinen Besuch am IFJ STARTIMPULS im Startfeld St. Gallen!
 
Im Anschluss bist du herzlich zum Networking Apéro eingeladen.

rss