Projektwerkstatt

Date

Di., 17. Januar 2023 - Do., 2. März 2023

Location

Impact Hub Colab, Zürich

Register

Follow this Link

Das Konzept steht, das Projekt läuft – und jetzt kommen die Fragen. Wie viele Ziele sind sinnvoll? Wo fange ich an? Wie setzt du deine Ressourcen am besten ein? Wie organisierst du dich im Team und behältst den Überblick?

In der Projektwerkstatt bringst du deine Fragen mit, lernst von den Stolpersteinen der anderen und gehst mit Antworten nach Hause.

Die vier Blöcke beinhalten folgende Themen:

Block 1, Dienstag, 17.1.2023, 16-18 Uhr: Wo stehe ich? Was will ich erreichen?

Block 2, Donnerstag, 2.2.2023, 16-18 Uhr: Was ist meine Strategie, meine Botschaft, meine Sprache?

Block 3, Dienstag, 14.2.2023 16-18 Uhr: Welche Massnahmen ergreife ich? Wer macht wann was?

Block 4, Donnerstag, 2.3.2023, 16-18 Uhr: Wie budgetiere und evaluiere ich? Wie steuere ich das Projekt?

Die Projektwerkstatt ist nur als Ganzes buchbar. Zur Vorbereitung empfehle ich die Teilnahme am Workshop «Entwickle dein Konzept» https://eventfrog.ch/de/p/kurse-seminare/berufliche-bildung/workshop-entwickle-dein-konzept-6981542292071800320.html

Die Anmeldung ist verbindlich.

rss