Pioneers'n'Legends mit Gian Simmen

Date

13.12.2019 18:00 - 21:00

Location

Stiftung Innovationspark Zürich, Wangenstrasse 68, 8600 Duebendorf

Register

Follow this Link

Gian Simmen berichtet über seinen unternehmerischen Spirit und wie er für sich persönlich Erfolg definiert.

«Pioneers’n’Legends – The Spirit of Entrepreneurial Leadership» ist eine exclusive Eventreihe initiiert vom Institut für Innovation & Entrepreneurship der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Partnerschaft mit dem Büro Züri der Zürcher Kantonalbank. Mit unternehmerischem Spirit und Leidenschaft entsteht im alten Feuerwehrhaus des Flugplatzes Dübendorf ein Ort des inspirierten Austausches für unternehmerische Innovatoren und Gründer.

Erfolg ist ein grosses Wort. Aber was bedeutet schon Erfolg? Und wie denkt ein ehemaliger Weltmeister und Olympiasieger im Halfpipe-Snowboarden über Erfolg? Beim nächsten Pioneers’n’Legends Event am 13.12.19 berichtet Profisportler Gian Simmen über seinen unternehmerischen Spirit und wie er für sich persönlich Erfolg definiert. 

Es erwartet euch ein inspirierender Talk, zu dem ihr euch hier anmelden könnt (Plätze limitiert).

rss