Online-Marketing richtig gemacht - die Erfolgsfaktoren

Date

11.03.2019 18:30 - 20:00

Location

BOSSARD Arena, Legends Club, Weststr. 11, Zug

Register

Follow this Link

Joël Ben Hamida (bexio AG) spricht an diesem STARTIMPULS über seine Erfahrungen und die Do’s and Don’ts einer erfolgreichen Onlinestrategie. Zudem gibt er hilfreiche Tipps für die eigene Umsetzung.

Joël Ben Hamida (bexio AG) hat erfolgreiches Online Marketing in der DNA. Seit Beginn bei der Firma bexio als CCO (Chief Commercial Officer) und heute als Head of Community & Education vertreten, hat er die Verkaufsstrategie von Anfang an stark auf die digitalen Kanälen fokussiert. bexio ist heute führender Anbieter von cloudbasierter Software in der Schweiz mit über 15'000 Firmen und wurde 2016 und 2017 als das beste Software Startup ausgezeichnet.
 
Joël Ben Hamida  (bexio AG) spricht an diesem STARTIMPULS über seine Erfahrungen und die Do’s and Don’ts einer erfolgreichen Onlinestrategie. Zudem gibt er hilfreiche Tipps für die eigene Umsetzung.

Anschliessend bist du herzlich zum Networking Apéro eingeladen!

rss