Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Date
19.03.2019 18:30 - 20:00
Location
Technopark Luzern, Platz 4, Root D4
Roman Probst zeigt Teilnehmern, wie sie ihre Kommunikation und Marketing gestalten können, damit ihre Zielgruppe haften bleiben.
Kennst du Unternehmen, die ein cleveres Marketing betreiben? Marketing kann einen enormen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens leisten. Wie Beispiele zeigen, kann es den Umsatz massiv steigern. Nur wie muss ein Unternehmen seine Kommunikation und sein Marketing gestalten, damit diese bei seinen Zielgruppen haften bleiben und das Unternehmen unverwechselbar machen?

Als Startup ist dein Budget begrenzt. Ziel ist es also, deinen Marketingfranken effizient einzusetzen und die grösstmöglichen Ergebnisse für dein Unternehmen herauszuholen. Dazu gehört, dass du deine Kunden kennst, ihre Bedürfnisse und Pains, und dann genau diese Zielgruppen passgenau erreichst. Komm an mein Fachreferat und erfahre:

•Wie du deine Zielgruppen wirkungsvoll definierst
•Wie du die Kundenwünsche erkennst
•Wie du deine Kommunikationsaktivitäten aufeinander abstimmst
•Wie du bei kleinem Budget deine Zielgruppen mit Suchmaschinen-Marketing erreichst
•Wie du deine Newsletter formulierst, damit diese geöffnet werden
•Wie du aus deinen bestehenden Kunden Fans machst, die dein Unternehmen weiterempfehlen

Wir freuen uns, beim anschliessenden Networking Apéro mit dir anzustossen!

Register/Details:

Show All

Events

11.01.2019 18:00

Global Student Entrepreneurs Award 2019

impact Hub Zurich
08.01.2019 08:00

venture pitch

Lausanne
09.01.2019 09:00 - 17:00

venture case

Lausanne
Show All

Trainings

17.12.2018 12:00 - 13:30

Les bases de l'entrepreneuriat

Chambre vaudoise du commerce et de l'industrie (CVCI) 47 Avenue d'Ouchy
18.12.2018 09:00 - 12:00

Einführung Buchhaltung

startup space, Wiesenstr. 5, Schlieren

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS