Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Date
19.03.2019 18:30 - 20:00
Location
Technopark Luzern, Platz 4, Root D4
Roman Probst zeigt Teilnehmern, wie sie ihre Kommunikation und Marketing gestalten können, damit ihre Zielgruppe haften bleiben.
Kennst du Unternehmen, die ein cleveres Marketing betreiben? Marketing kann einen enormen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens leisten. Wie Beispiele zeigen, kann es den Umsatz massiv steigern. Nur wie muss ein Unternehmen seine Kommunikation und sein Marketing gestalten, damit diese bei seinen Zielgruppen haften bleiben und das Unternehmen unverwechselbar machen?

Als Startup ist dein Budget begrenzt. Ziel ist es also, deinen Marketingfranken effizient einzusetzen und die grösstmöglichen Ergebnisse für dein Unternehmen herauszuholen. Dazu gehört, dass du deine Kunden kennst, ihre Bedürfnisse und Pains, und dann genau diese Zielgruppen passgenau erreichst. Komm an mein Fachreferat und erfahre:

•Wie du deine Zielgruppen wirkungsvoll definierst
•Wie du die Kundenwünsche erkennst
•Wie du deine Kommunikationsaktivitäten aufeinander abstimmst
•Wie du bei kleinem Budget deine Zielgruppen mit Suchmaschinen-Marketing erreichst
•Wie du deine Newsletter formulierst, damit diese geöffnet werden
•Wie du aus deinen bestehenden Kunden Fans machst, die dein Unternehmen weiterempfehlen

Wir freuen uns, beim anschliessenden Networking Apéro mit dir anzustossen!

Register/Details:

Show All

Events

05.02.2019 13:00 - 05.05.2019 16:00

Vorbereitung zur Firmengründung

Vatter Business Center, Bärenplatz 2, Bern
19.02.2019 16:15 - 19:00

Alfred-Escher-Preis - Preisverleihung

ETH Zentrum, Gebäude CAB
20.02.2019; 09:00-17:00

venture case

Lausanne
Show All

Trainings

26 Feb - 28 May 2019

Business Concept at ETH Zurich

ETH Zurich, Rämistrasse 101, HG F 3, Zürich
22.01.2019 18:00 - 22.01.2022 21:00

Vorbereitung zur Firmengründung

Thurgauerhof, Thomas Bornhauserstrasse 10, Weinfelden

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS