Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Date
Mittwoch, 19. September 2018; 18:30 - 20:00 Uhr
Location
startup space, Wiesenstr. 5, Schlieren
Author
IFJ Institut für Jungunternehmen

Roman Probst zeigt Teilnehmern, wie sie ihren seine Kommunikation und sein Marketing gestalten können.

Kennen Sie Unternehmen, die ein cleveres Marketing betreiben? Marketing kann einen enormen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens leisten. Wie Beispiele zeigen, kann es den Umsatz massiv steigern. Nur wie muss ein Unternehmen seine Kommunikation und sein Marketing gestalten, damit diese bei seinen Zielgruppen haften bleiben und das Unternehmen unverwechselbar machen?

Als Start-up ist Ihr Budget begrenzt. Ziel ist es also, Ihren Marketingfranken effizient einzusetzen und die grösstmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen herauszuholen. Dazu gehört, dass Sie Ihre Kunden kennen, Ihre Bedürfnisse und Pains, und dann genau diese Zielgruppen passgenau erreichen. Kommen Sie an mein Referat und erfahren Sie

•Wie Sie Ihre Zielgruppen wirkungsvoll definieren
•Wie Sie die Kundenwünsche erkennen
•Wie Sie Ihre Kommunikationsaktivitäten aufeinander abstimmen
•Wie Sie bei kleinem Budget Ihre Zielgruppen mit Suchmaschinen-Marketing erreichen
•Wie Sie Ihre Newsletter formulieren, damit diese geöffnet werden
•Wie Sie aus Ihren bestehenden Kunden Fans machen, die Ihr Unternehmen weiterempfehlen

Wir freuen uns, beim anschliessenden Networking Apéro mit Ihnen anzustossen!

Register/Details:

Show All

Events

25.03.2019 17:00 - 21:00

MIT idea factory

Westhive AG Hardturmstrasse 8005 Zürich
26.03.2019 13:00 - 17:00

CV Labs Open House

CV Labs, Dammstrasse 16, Zug
27.03.2019; 18:00 - 21:00

Venture Leaders Technology 2019: Swiss Startup Night in San Francisco

swissnex San Francisco Pier 17, Suite 800, San Francisco, California 94111
Show All

Trainings

23.03.2019 09:00 - 06.04.2019 16:30

Formation CCIF - Je crée mon entreprise

CCIF Route du Jura 37 B 1700 Fribourg Switzerland
25.03.2019 09:00 - 12:00

Einführung Buchhaltung

startup space, Wiesenstr. 5, Schlieren

Principal

22.03.2019
Editorial

Give the people what they want

Partners

Contributors

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS