Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Date

Mittwoch, 19. September 2018; 18:30 - 20:00 Uhr

Location

startup space, Wiesenstr. 5, Schlieren

Register

Follow this Link

Author

IFJ Institut für Jungunternehmen

Roman Probst zeigt Teilnehmern, wie sie ihren seine Kommunikation und sein Marketing gestalten können.

Kennen Sie Unternehmen, die ein cleveres Marketing betreiben? Marketing kann einen enormen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens leisten. Wie Beispiele zeigen, kann es den Umsatz massiv steigern. Nur wie muss ein Unternehmen seine Kommunikation und sein Marketing gestalten, damit diese bei seinen Zielgruppen haften bleiben und das Unternehmen unverwechselbar machen?

Als Start-up ist Ihr Budget begrenzt. Ziel ist es also, Ihren Marketingfranken effizient einzusetzen und die grösstmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen herauszuholen. Dazu gehört, dass Sie Ihre Kunden kennen, Ihre Bedürfnisse und Pains, und dann genau diese Zielgruppen passgenau erreichen. Kommen Sie an mein Referat und erfahren Sie

•Wie Sie Ihre Zielgruppen wirkungsvoll definieren
•Wie Sie die Kundenwünsche erkennen
•Wie Sie Ihre Kommunikationsaktivitäten aufeinander abstimmen
•Wie Sie bei kleinem Budget Ihre Zielgruppen mit Suchmaschinen-Marketing erreichen
•Wie Sie Ihre Newsletter formulieren, damit diese geöffnet werden
•Wie Sie aus Ihren bestehenden Kunden Fans machen, die Ihr Unternehmen weiterempfehlen

Wir freuen uns, beim anschliessenden Networking Apéro mit Ihnen anzustossen!

rss