Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Date
Mittwoch, 19. September 2018; 18:30 - 20:00 Uhr
Location
startup space, Wiesenstr. 5, Schlieren
Author
IFJ Institut für Jungunternehmen

Roman Probst zeigt Teilnehmern, wie sie ihren seine Kommunikation und sein Marketing gestalten können.

Kennen Sie Unternehmen, die ein cleveres Marketing betreiben? Marketing kann einen enormen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens leisten. Wie Beispiele zeigen, kann es den Umsatz massiv steigern. Nur wie muss ein Unternehmen seine Kommunikation und sein Marketing gestalten, damit diese bei seinen Zielgruppen haften bleiben und das Unternehmen unverwechselbar machen?

Als Start-up ist Ihr Budget begrenzt. Ziel ist es also, Ihren Marketingfranken effizient einzusetzen und die grösstmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen herauszuholen. Dazu gehört, dass Sie Ihre Kunden kennen, Ihre Bedürfnisse und Pains, und dann genau diese Zielgruppen passgenau erreichen. Kommen Sie an mein Referat und erfahren Sie

•Wie Sie Ihre Zielgruppen wirkungsvoll definieren
•Wie Sie die Kundenwünsche erkennen
•Wie Sie Ihre Kommunikationsaktivitäten aufeinander abstimmen
•Wie Sie bei kleinem Budget Ihre Zielgruppen mit Suchmaschinen-Marketing erreichen
•Wie Sie Ihre Newsletter formulieren, damit diese geöffnet werden
•Wie Sie aus Ihren bestehenden Kunden Fans machen, die Ihr Unternehmen weiterempfehlen

Wir freuen uns, beim anschliessenden Networking Apéro mit Ihnen anzustossen!

Register/Details:

Show All

Events

08.01.2019 08:00

venture pitch

Lausanne
09.01.2019 09:00 - 17:00

venture case

Lausanne
18.01.2019 10:00 - 16:00

Bernese Business Creation Competition

Switzerland Innovation Park Biel-Bienne
Show All

Trainings

19.12.2018 18:00 - 20:00

Clever eine Firma gründen

Impact Hub Bern, Spitalgasse 28
07.01.2019 08:54

Le Wagon débarque en Suisse: un Coding Bootcamp à Lausanne

Gotham Lab, Avenue d’Ouchy 4, 1006 Lausanne

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS