Doch! Mit dem können Sie reden!

Date

Montag, 22. Oktober 2018; 18:30 - 20:00 Uhr

Location

BOSSARD Arena, Legends Club, Weststr. 11, Zug

Register

Follow this Link

Author

IFJ Institut für Jungunternehmen

Franziska Brandt-Biesler bringt den Teilnehmern bei, wie sie mit jedem reden können.

Mit manchen Menschen kann man einfach nicht reden, oder? Verhandlungen scheitern selten auf der Sachebene. Stattdessen liegt die Ursache oft im Zwischenmenschlichen. Vorgeschichten und Vorurteile stehen einer Lösung im Weg. Dabei ist es gar nicht so schwer, gemeinsam zu echten Gewinner-Lösungen zu kommen.

Zu verstehen, was beim Verhandeln eigentlich passiert und worum es wirklich geht, hilft dabei. Richtig schlagkräftig werden allerdings diejenigen, die es verstehen, schwierige Typen zu knacken. Dann wird es auch möglich, in festgefahrenen Situationen etwas zu erreichen. Nach diesem STARTIMPULS von Franziska Brandt-Biesler gibt es für Sie keine schwierigen Typen mehr, sondern nur noch die richtigen Fragen, um diese zu knacken!

Sie sind herzlich am anschliessenden Networing Apréro eingeladen!

rss