Die 7 grössten Fehler im Verkauf

Date

24.09.2019 18:30 - 20:00

Location

Technopark, Technoparkstr. 2, Winterthur

Register

Follow this Link

Egal ob Talent oder nicht, es gibt Dinge, Fehler im Verkauf, welche du keinesfalls begehen solltest um erfolgreich zu sein.

Muss man um erfolgreich verkaufen zu können zwingend grosses Verkaufstalent besitzen? Zarko sagt nein!

Mit dem intelligenten limbischen Erfolgssystem beweist er seit Jahren immer wieder erfolgreich das Gegenteil. Doch egal ob Talent oder nicht, es gibt Dinge, Fehler im Verkauf, welche du keinesfalls begehen solltest um erfolgreich zu sein.

Lass dich von Zarko diese Fehler und die psychologischen Hintergründe, warum diese wenigen, aber triftigen Fehler eben doch von den meisten begannen werden, in einer unterhaltsamen Form aufzeigen.

Du wirst dich das eine oder andere Mal selber ertappen und an der Nase nehmen. Du wirst nach diesem Abend nach Hause gehen und den Verkauf von einer anderen Seite sehen. UND du wirst einige bisher regelmässig gemachten Fehler, nicht mehr tun. Viel Vergnügen an einem spannenden Abend mit Zarko dem KundenMAGNETen.

Wir freuen uns, dich bei diesem STARTIMPULS zu begrüssen.

rss