Auffallen oder durchfallen: AdWords-Anzeigen optimieren
Date
Mittwoch, 26. September 2018; 18:30 - 20:00 Uhr
Location
Welle7 Workspace, Schanzenstrasse 5, Bern
Register
Author
IFJ Institut für Jungunternehmen
AdWords – die bezahlten Suchtreffer von Google – verbinden Angebot und Nachfrage auf wirksame Weise. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Anzeigen auffallen. Mit Praxisbeispielen und Learnings für alle Jung-Unternehmerinnen und -Unternehmer, die ihre Botschaften attraktiver gestalten möchten.
AdWords – die bezahlten Suchtreffer von Google – verbinden Angebot und Nachfrage auf wirksame Weise. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Anzeigen auffallen.
Die AdWords-Texter Aurel Gergey und Erik Blatter von der Wortspiel GmbH verraten Optimierungstricks aus ihrer Praxis - anhand vieler Beispielanzeigen ambitionierter Unternehmen wie beispielsweise MOVU, den Jungfraubahnen oder der Swisscom.
Diese Learnings sind für alle Jung-Unternehmerinnen und -Unternehmer interessant, die ihre Botschaften attraktiver gestalten möchten.
Sie sind herzlich zum anschliessenden Networking Apéro eingeladen!