Auffallen oder durchfallen: AdWords-Anzeigen optimieren

Date

Mittwoch, 26. September 2018; 18:30 - 20:00 Uhr

Location

Welle7 Workspace, Schanzenstrasse 5, Bern

Register

Follow this Link

Author

IFJ Institut für Jungunternehmen

AdWords – die bezahlten Suchtreffer von Google – verbinden Angebot und Nachfrage auf wirksame Weise. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Anzeigen auffallen. Mit Praxisbeispielen und Learnings für alle Jung-Unternehmerinnen und -Unternehmer, die ihre Botschaften attraktiver gestalten möchten.

AdWords – die bezahlten Suchtreffer von Google – verbinden Angebot und Nachfrage auf wirksame Weise. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Anzeigen auffallen.

Die AdWords-Texter Aurel Gergey und Erik Blatter von der Wortspiel GmbH verraten Optimierungstricks aus ihrer Praxis - anhand vieler Beispielanzeigen ambitionierter Unternehmen wie beispielsweise MOVU, den Jungfraubahnen oder der Swisscom. 

Diese Learnings sind für alle Jung-Unternehmerinnen und -Unternehmer interessant, die ihre Botschaften attraktiver gestalten möchten.

Sie sind herzlich zum anschliessenden Networking Apéro eingeladen!

rss