Auffallen oder durchfallen: AdWords-Anzeigen optimieren

Date
Mittwoch, 26. September 2018; 18:30 - 20:00 Uhr
Location
Welle7 Workspace, Schanzenstrasse 5, Bern
Author
IFJ Institut für Jungunternehmen

AdWords – die bezahlten Suchtreffer von Google – verbinden Angebot und Nachfrage auf wirksame Weise. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Anzeigen auffallen. Mit Praxisbeispielen und Learnings für alle Jung-Unternehmerinnen und -Unternehmer, die ihre Botschaften attraktiver gestalten möchten.

AdWords – die bezahlten Suchtreffer von Google – verbinden Angebot und Nachfrage auf wirksame Weise. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Anzeigen auffallen.

Die AdWords-Texter Aurel Gergey und Erik Blatter von der Wortspiel GmbH verraten Optimierungstricks aus ihrer Praxis - anhand vieler Beispielanzeigen ambitionierter Unternehmen wie beispielsweise MOVU, den Jungfraubahnen oder der Swisscom. 

Diese Learnings sind für alle Jung-Unternehmerinnen und -Unternehmer interessant, die ihre Botschaften attraktiver gestalten möchten.

Sie sind herzlich zum anschliessenden Networking Apéro eingeladen!

Register/Details:

Show All

Events

08.01.2019 08:00

venture pitch

Lausanne
09.01.2019 09:00 - 17:00

venture case

Lausanne
18.01.2019 10:00 - 16:00

Bernese Business Creation Competition

Switzerland Innovation Park Biel-Bienne
Show All

Trainings

19.12.2018 18:00 - 20:00

Clever eine Firma gründen

Impact Hub Bern, Spitalgasse 28
07.01.2019 08:54

Le Wagon débarque en Suisse: un Coding Bootcamp à Lausanne

Gotham Lab, Avenue d’Ouchy 4, 1006 Lausanne

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS