Goldbach vermarktet exklusiv rayneer.tv

Please login or
register
27.09.2013

rayneer.tv, die interaktive Plattform für personalisiertes Musikfernsehen, übergibt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung an Goldbach Audience AG. Mit Rayneer erweitert die Spezialistin für digitale Werbekampagnen ihr Premium-Netzwerk im Videobereich.

Das Schweizer Start-up Rayneer, das den renommierten Businessplan-Wettbewerb Venture 2012 der ETH und McKinsey gewonnen hat, bringt das ursprüngliche Musikfernsehen wieder auf die Bildschirme zurück und macht es interaktiv. Die User loggen sich über Facebook ein, Rayneer screent das entsprechende Facebook-Profil, erkennt den Musikgeschmack und erstellt vollautomatisch sowie kostenlos einen personalisierten Musik-TV-Sender. Das sind perfekte Voraussetzungen für Werbekunden: Sie können ihre Zielgruppe ab sofort treffsicher per In Stream Video Werbung in der App oder auf der Online Plattform «rayneer.tv» erreichen.

«Für Nutzer ist unsere Plattform absolut kostenlos; dafür haben wir für die Monetarisierung mit Goldbach Audience den grössten und erfahrensten Video Vermarkter der Schweiz beauftragt», erklärt Oliver Flueckiger, CEO und Co-Founder Rayneer. Im Gegenzug dazu profitiert Goldbach Audience vom Zugang zu neuen Premium-Audiences mit genauem Userprofil und grosser Interaktivität. «Die Partnerschaft mit Rayneer ist für uns strategisch wertvoll und ergänzt unser Premium Netzwerk perfekt», erklärt Alexander Horrolt, Managing Director Goldbach Audience (Switzerland) AG.

Übr Goldbach Audienc
Goldbach Audience ist die Spezialistin für Multi-Screen Advertising und bringt Werbekampagnen in jeder Form auf jeden Screen - ob Display, Video oder Mobile. Goldbach Audience ist in der Schweiz, in Österreich wie in den adriatischen Ländern tätig. Gemeinsam mit Goldbach Media und Goldbach Interactive gehört Goldbach Audience zu den Business Lines der Goldbach Group..

0Comments

More news about

Rayneer

rss