Die Magazine zum Globus setzen im Digital Marketing auf Webrepublic

Please login or
register
08.08.2014

Die Magazine zum Globus werden diesen Herbst eine neue E-Commerce-Plattform lancieren. Webrepublic konzipiert, implementiert und betreut eine Suchmaschinenmarketing-Kampagne, die dem Premiumanspruch der Warenhauskette der Schweiz gerecht wird.

Die Magazine zum Globus werden diesen Herbst eine neue Filiale eröffnen – im Internet. Hat Globus bisher Wein und Spirituosen online verkauft, wird das Sortiment mit der Lancierung der neuen E-Commerce-Plattform markant ausgebaut. Webrepublic, wird den Aufbau des neuen Online-Geschäfts der Premium-Warenhauskette mit einer zwei-sprachigen Google AdWords-Kampagne unterstützen.

Die Zürcher Agentur für Digitales Marketing wird dafür sorgen, dass Globus-Kunden sämtliche Artikel des neu viel umfangreicheren Sortiments bei einer Google-Suche dank AdWords leicht finden werden. Dank erfahrener deutsch- und französischsprachiger Webrepublicans, erreicht die AdWords-Kampagne für Globus sowohl Kunden in der Romandie als auch in der Deutschschweiz.

Daniel Fernandez – Leiter Online Marketing, Magazine zum Globus, kommentiert: «Unsere Kunden haben höchste Qualitätsansprüche an unseren Brand, das gilt für alle Touchpoints. Daher wird unsere zweisprachige AdWords-Kampagne von einer Agentur entwickelt und betreut, deren Mitarbeiter ihre sprachliches Handwerk wirklich verstehen.»

Die Magazine zum Globus sind mit 3’300 Mitarbeitern die führende Premium-Warenhauskette der Schweiz. 2013 setzte das Unternehmen mit 38 Warenhäusern und Fachgeschäften über CHF 797 Mio um. Globus ist eine Tochter der Migros-Gruppe, dem mit über 1’400 Filialen grössten Einzelhändler der Schweiz.

0Comments

More news about

Webrepublic

rss