Salesbird.io expandiert mit Withelabel-Angeboten

Please login or
register
26.09.2016

Salesbird.io, eine Plattform der Globe-Software Solutions, bietet Kleinunternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden per App direkt anzusprechen, an sich zu binden und mit Gamification-Elementen zur Neukunden-Gewinnung zu animieren. Jetzt expandieren die Zuger nach Deutschland und Asien.

Kundenkarten waren einmal. Die digitale Transformation eröffnet auch beim Aufbau von Treuprogrammen neue Wege. Kundenbindung und - gewinnung auf spielerische Art und Weise: so lautet das Motto von Salesbird.io. Nun  hat der Startup mit einer Withelabel-Version seiner App einen grossen süddeutschen Medienverlag als Vertriebspartner im KMU-Segment gewonnen. Ziel ist es, mit der App im Grossraum Ulm zu starten und das Angebot später auf das gesamte Verbreitungsgebiet des Verlags auszuweiten.

Parallel dazu wird Salesbird.io im Fernen Osten lanciert. Ein privater Investor hat in Singapur die Whitelabel-App „BarPoint“ auf den Markt gebracht. Sie erlaubt es Gastro-Betrieben auf einfache Art und Weise Treue- und Empfehlungsprogramme aufzusetzen; ausserdem bietet sie dem Kunden die Möglichkeit, bargeldlos zu bezahlen.

(jd)

0Comments

rss