Finanzierungsrunde und neue Köpfe für Payrexx

Please login or
register
04.05.2016

Mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann konnte die Payrexx AG drei erfahrene Geschäftsmänner an Bord holen. Neben Alders beteiligten sich weitere private Investoren im Rahmen einer Finanzierungsrunde am Thuner Unternehmen.

Die Payrexx AG konnte Floris Alders als Verwaltungsrat und Aktionär gewinnen. Payrexx CEO Ivan Schmid erklärte gegenüber startupticker.ch: „Im Rahmen einer kleinen Finanzierungsrunde haben sich gleichzeitig weitere private Investoren an Payrexx beteiligt.“ Floris Alders ist freischaffender Interim Manager, Verwaltungsrat und Investor in verschiedenen Jungunternehmen. Er verfügt über langjährige Executive Management Erfahrung in der Technologie- und Telekombranche mit besonderen Fokus auf Strategie, Business Development, Value Management und Operations.

Zudem konnte sich das Start-up auch Unterstützung durch Reto Teutschmann und Nick Santschi sichern. Nick Santschi wird als Beirat zugezogen. Mit Reto Teutschmann hat sich die Geschäftsleitung der Payrexx AG vergrössert. Reto Teutschmann ist ausgewiesener langjähriger Experte im Bereich ePayment. Er wird die Payrexx im weiteren Wachstum unterstützen und das Unternehmen international positionieren.

Diese Erweiterungen wurden schon länger angestrebt und konnten nun erfolgreich abgeschlossen werden. “Dank diesen drei Zuzügen haben wir viel Know-How gewonnen”, freut sich Ivan Schmid.

Wachstumskurs
Payrexx bietet eine universelle Lösung für Unternehmen, die Zahlungen aller Art einfach und schnell online abwickeln möchten. Mit Payrexx können ohne Programmierkenntnisse im Handumdrehen individuelle Zahlungsseiten gestaltet werden. Anfangs Jahr konnte Payrexx die neue Shoplösung präsentieren. Es ist nun möglich mehrere Produkte auf einer Verkaufsseite anzubieten. Dadurch hat sich die Kundenreichweite massiv vergrössert.

Durch die Erweiterung des Payrexx Produktmanagers, eignet sich Payrexx nicht mehr nur als reiner Online-Bezahlservice, sondern auch als hochkonvertierende One-Page Verkaufsseite für Desktop, Tablet und Mobile Devices. Nebst der E-Commerce Lösung für Unternehmen und Institutionen verfolgt Payrexx neu eine Dual-Strategie und bietet angepasste Whitelabel und Co-Branding Lösungen für Zahlungsinstitute und Service-Provider an.

(SK)

0Comments

More news about

Payrexx AG

Company profiles on startup.ch

Payrexx AG

rss