Neues Hochzeits-Portal für die Schweiz

Please login or
register
27.03.2015

Hochzeiten werden immer mehr zu aufwändigen, einzigartigen Events. Ein neues Portal soll die vielen Möglichkeiten aufzeigen und die Planung erleichtern.

WedMap will die schnellste Webseite für die Suche nach Hochzeits-Locations und Hochzeits-Dienstleistern in der Schweiz sein. Das wirklich Besondere an der Seite ist eine interaktive Karte, auf der Paare einen schnellen Überblick über Dienstleister und Locations haben und diese auch direkt kontaktieren können.

WedMap ist am 1. Februar online gegangen und verzeichnet bereits über 400 Festtags-Locations auf der Hochzeits-Landkarte. In den nächsten Wochen plant WedMap, das Angebot an Hochzeits-Dienstleistern und Hochzeits–Locations in der Schweiz noch deutlich zu erweitern, damit die Nutzer ganz einfach auf nur einer einzigen Webseite den wichtigsten Tag in ihrem Leben komplett planen können.

Das Team von WedMap besteht aus zwei ambitionierten Entrepreneuren: Gian Filippo Floriddia und Tauras Sinkevicius, die sich zum Ziel gesetzt haben, WedMap zur besten Hochzeits-Plattform in der Schweiz zu machen. Wenn man Tauras nach der Einzigartigkeit seiner Website fragt, kommentiert er: “Ich weiss, wie viel Arbeit und Planung in einer Hochzeit steckt, weil ich im August selber heiraten werde. Als wir uns mit WedMap befasst haben, war es uns daher am wichtigsten, die gesamte Planung der Feier für unsere Nutzer so einfach, schnell und stressfrei wie möglich zu gestalten.”

0Comments

rss