Ziano gewinnt Swiss E-Commerce Award

Please login or
register
01.06.2017
Ziano Gründer

Gestern ging in Zürich die Verleihung des Swiss E-Commerce Awards über die Bühne. In der Kategorie Startup gewann der Delikatessen Shop Ziano.

Insgesamt lagen der unabhängigen, 16-köpfigen Fachjury in diesem Jahr 150 Kategorien-Bewerbungen vor. Erneut wurden drei Spezialpreise verliehen: Den mit 5‘000 Franken dotierten Startup-Award durfte der Spezialitäten-Händler Ziano entgegennehmen, der von Roland Brack, Andreas Husi und Claudio Zimmerli (Bild oben) gegründet worden ist. Auf ziano.ch lassen sich ausgewählte Delikatessen von vorwiegend kleinen Produzenten, die liebevoll vorgestellt werden, in stimmigen Produktwelten entdecken. Delikatessen-Liebhaber können sich mit einer Gourmet-Box selbst überraschen. Insbesondere die liebevolle Gestaltung sowie die einfache Orientierung haben die Jury überzeugt.

Neben Ziano waren folgende vier Finalisten für die Startup-Kategorie nominiert: TIMINGO AG: www.timingo.ch, relate GmbH: storesandgoods.com, Morny.ch: www.morny.ch und DOQU GmbH: www.partypanda.ch. Unter den Finalisten der anderen Kategorien finden sich in diesem Jahr wiederum weitere Startups wie etwa Amorana, Farmy oder skate.ch

Als E-Commerce Champion 2017 wurde Galaxus ausgezeichnet. Der Onlineshop der zur Migros gehörenden Digitec Galaxus AG nahm damit den Award als sechster Swiss E-Commerce Champion entgegen. Die Jury konnte der Sieger mit seiner hohen Fachkompetenz, der Social-Commerce-Strategie und grossen Reichweite überzeugen.

Alle Gewinner und Nominierten auf der Webseite des Swiss E-Commerce Awards.

(SK)

0Comments

More news about

Ziano

Company profiles on startup.ch

Ziano

rss