EyeFitU lanciert Shopping-Version

Please login or
register
23.07.2015

1.75 Millionen Franken holte Gründerin Isabelle Ohnemus von EyeFitU für den Firmenaufbau. Jetzt startet EyeFitU die Vermarktung seiner App mit Shopping-Hilfen wie Angabe zur richtigen Grösse oder Unterstützung des persönlilchen Stils.

Schon im letzten April konnte EyeFitU seine erste Finanzierungsrunde über 1.75 Millionen Franken abschliessen. Drei Business-Angels haben sich der Gründerin in dieser ersten Runde angeschlossen. „Wir waren sehr froh über den erfolgreichen Abschluss der ersten Finanzierung So konnten wir uns auf die zentralen Maßnahmen für den Markteinstieg konzentrieren“, sagt CEO Isabelle Ohnemus. In den letzten 12 Monaten fokussierte sich das Team von EyeFitU auf eine umfassende Marktforschung und auf die Fertigentwicklung der App inklusive umfangreichen Tests.

EyeFitU hat nun die Shopping-Version seiner App gelaunched. Die App und Plattform ermöglichen es den Nutzern, Kleidung in ihrer richtigen Größe zu finden, egal wo sie gerade sind und bei welcher Marke oder welchen Stil sie gerade shoppen. Der Nutzer erhält eine multifunktionelle Übersicht seiner geeigneten Größen bei sämtlichen Marken und Designern. EyeFitU filtert alle Onlineangebote nach der passenden Größe, und dem Nutzer wird somit eine rundum personalisierte Shoppingexperience geboten.

Der Launch der Shopping-Version, der Web-Version und der Android-Version sind Teil von EyeFitU‘s globaler Vermarktungsstrategie. Im Hinblick darauf kündet CEO Ohnemus die zweite Finanzierungsrunde an. EyeFitU wurde 2013 gegründet und beschäftigt jetzt 10 Mitarbeitende.

0Comments

More news about

EYEFITU AG

Company profiles on startup.ch

EYEFITU AG

rss