Einkaufsapp Bring! ab August weltweit verfügbar

Please login or
register
24.07.2014

Das Einkaufsapp Bring! geht in eine neue Runde. Noch vor dem grossen, weltweiten Release im August 2014 veröffentlicht das Bring! Team im aktuellen Update nützliche Erweiterungen und Verbesserungen für das iPhone- und Android-App.

«Feedback ist ein sehr wichtiges Arbeitsinstrument für uns», meint Marco Cerqui. «Wir haben viele Emails zum Thema ‚Artikel Zuordnung’ bekommen. Die Anwender möchten, dass ihre Einkaufsliste richtig sortiert ist.» In der neuen Version kann der Benutzer darum selber angelegte Artikel einer Kategorie zuordnen. Diese Zuordnung verwendet Bring! um die Einkaufsliste richtig zu sortieren. Weiter wurde in der neuen Version die Bring! Suche verbessert. Sie erkennt nun neben Mengenangaben wie „0.5kg“ oder „1 Dose“ auch Zusätze wie „Bio“ oder „Für das Abendessen“. Und auch der Artikelkatalog wurde mit über 70 neuen Artikeln stark ergänzt.

Neben den sichtbaren Erweiterungen wurde Bring! für den weltweiten Release im August vorbereitet. Bis jetzt ist Bring! lediglich in der Schweiz, Deutschland und Österreich verfügbar. Ab August wird die Bring! App weltweit verfügbar sein. Ausserdem arbeitet das Bring! Team an einer Version für Android Wear Smart Watches, welche ebenfalls im August veröffentlicht werden soll. Im Herbst folgt dann ein weiteres, heiss erwartetes Feature: Multi-List.

0Comments

More news about

Bring! Labs AG

Company profiles on startup.ch

Bring! Labs AG

rss