Startzentrum Zürich: Michèle Raue übernimmt

Please login or
register
27.08.2015

CEO Gert Christen hat das Startzentrum Zürich Ende Juli verlassen. Die Leitung des Zürcher Zentrums wird ab 1. Oktober 2015 Michèle Raue übernehmen.

Nach Abschluss der Aufbauarbeiten der Zusammenarbeit mit der Partnerorganisation „BlueLion“ Stiftung und Aufbau der Schweizer Startupmesse „Startupfair“ hat CEO Gert Christen das Startzentrum per 31. Juli 2015 verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Er leitete das Startzentrum seit 2011. Der Verwaltungsrat bedankt sich herzlich für die Zusammenarbeit, sein grosses Engagement und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Für die Startups von „BlueLion“ ändert sich nichts.   

Per 1. Oktober 2015 wird Michèle Raue als Office Manager die Leitung des Startzentrums übernehmen. „Wir freuen uns, dass mit Michèle Raue eine geschätzte  ehemalige Mitarbeiterin des Startzentrums in unseren Jungunternehmer-Inkubator zurückkehrt“, schreibt Stefan Vogler, Präsident des Verwaltungsrats der Startzentrum Zürich Genossenschaft in einer Mitteilung.

Michèle Raue war zu Beginn ihrer Karriere in der Werbung, in der Unterhaltungsindustrie (Warner Brothers, Musikvertrieb Zürich) und in den Medien tätig (Musikchefin Radio Z, freie Journalistin). Danach war sie während vielen Jahren Mode-Unternehmerin. Bis zu ihrem Eintritt im Startzentrum arbeitet sie als Bereichsleiterin Produktion und Mitglied der Geschäftsleitung beim SozialPionierunternehmen Feinschliff GmbH, Zürich.

0Comments

rss