joiz-Technologie kommt weltweit zum Einsatz

Please login or
register
25.08.2015

RR Media, ein globaler Anbieter von digitalen Media Services, geht eine strategische Partnerschaft mit joiz ein. Damit kann joiz die von ihr entwickelte Community Marketing Plattform weltweit vermarkten und weiter entwickeln.

Das an der NASDAQ kotierte israelische Unternehmen RR Media integriert die Community Marketing Plattform „joiz global“ in ihr existierendes Ökosystem und kann damit ihren Kunden deutlich erweiterte und zukunftsweisende Lösungen anbieten. „joiz Global“ ermöglicht es Fernseh-, Radiosendern und Contentbesitzern eine Community rund um Inhalte im TV, Radio, Web und Mobile aufzubauen und die daraus gewonnenen Daten zur Personalisierung von Inhalten und Werbung zu nutzen. Daneben bietet die Plattform integrierte ECommerce Lösungen und Kundenbindungslösungen wie zum Beispiel Loyalitätssysteme.

“Die innovative Lösung bietet einem weiten Bereich von Fernsehsendern und Content-Besitzern die Möglichkeit, mit ihren Zuschauern auf jedem Endgerät viel besser in Kontakt zu kommen, loyale Zuschauer zu generieren und mehr Umsatz zu machen“, betont Elad Manishviz, CMO of RR Media. Das Unternehmen RR Media ist gut in der Branche verankert und bietet den Medienunternehmen vom Content Management bis zur Distribution ein komplettes System rund um Fernsehen und digitale Videoinhalte an. Für mehr als 1‘000 TV-Sender distribuiert RR Media täglich weltweit 24‘000 Stunden TV-Inhalte, 4‘000 Stunden Online Videos und über 350 Stunden Live-Sport-Content. Zu den Kunden zählen global führende Medienfirmen wie CNN, NBC, Rai, Disney, BBC, MTV, Fox oder auch die EBU.

Für Alexander Mazzara, Mitgründer und CEO der joiz Gruppe, ist die Partnerschaft ein grosser Erfolg: “RR Media ist ein global erfolgreiches Unternehmen und arbeitet bereits jetzt auf allen Kontinenten für die grössten TV-Sender. Unsere gemeinsame Lösung öffnet uns weltweit die Türen in die digitale Welt der Daten.“

0Comments

rss