Wie das Gehirn Kaufentscheide beeinflusst

Date

Mittwoch, 11. April 2018; 18:30 - 20:00 Uhr

Location

BOSSARD Arena, Legends Club, Weststr. 11, Zug

Register

Follow this Link

Author

IFJ Institut für Jungunternehmen

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie während diesem Impulsvortrag, wie Kaufentscheide in unserem Gehirn entstehen um dann zu verstehen wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen besser präsentieren können.

Die moderne Gehirnforschung macht täglich grosse Fortschritte und liefert uns wissenschaftliche Grundlagen im Allgemeinen zu unserer Persönlichkeit, unserem Verhalten oder unseren Gedanken. Für Marketing und Verkauf wollen wir wissen wo die vielen kleinen unbewussten Kaufknöpfe sitzen, was Kunden unterscheidet und wie man Kunden verführen und für sich gewinnen kann. Seit längerem verwenden die Grossen Brands wie McDonalds, CocaCola, Walmart, Google, Amazon, aber auch Migros, Coop und weitere bereits die Erkenntnisse aus der Gehirnforschung.

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie während diesem Impulsvortrag, wie Kaufentscheide in unserem Gehirn entstehen um dann zu verstehen wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen besser gehirngerecht präsentieren können um noch erfolgreicher am Markt aufzutreten und somit mehr Kunden zu gewinnen.

Referent ist Giuseppe Alagia.

rss