29.02.2012

Grosses Interesse am Swiss E-Commerce Award

Der Swss E-Commerce Award scheint begehrt zu sein. Bereits wurden über 90 Shops für die Ausscheidung angemeldet. Auf Grund des grossen Interesses wird die Teilnahmefrist bis Sonntag, 4. März, verlängert.

Noch bis zum nächsten Sonntag haben Betreiber von Web-Shops Zeit, sich für den Swiss E-Commerce Award zu bewerben. Die Bewerbungsfrist wurde wegen des grossen Echos um 4 Tage verlängert. Der Preis wurde im Jahre 2000 von der Zürcher Unternehmensberatung Carpathia Consulting lanciert.
 
Bereits verzeichnen die Organisatoren über 100 Kategorienanmeldungen. Nach Bewerbungsschluss erfolgt eine Vorjurierung. Nach Ostern trifft sich die Jury zum grossen Jurytag und wird die Gewinner der einzelnen Kategorien wie auch den Champion ermitteln, die am 9. Mai 2012 in Zürich an der Web-Business Fachmesse ONE geehrt werden.

Industries

Biotech & Pharma, Medtech

Categories

Award

Subscribe Newsletter


Stay up2date!

Get the startupticker.ch App
for your Phone or your Tablet!
   

Profitable investment in Swiss start-ups

Acquisitions are extremely important for the Swiss start-up scene; they show that investment in young companies is worthwhile and they can help to improve the supply of venture capital. And in the last week we reported about several acquisitions:Yield Pop, Sensima Technology, Sight.IO, and Covagen.


 

Partners

Sponsors